Mai J. & Co. GmbH

Kontakt
Mai J. & Co. GmbH

Beton-Fertigteile, Bauunternehmung

Tönisheider Straße 21

42489 Wülfrath

Tel.: 02058/92070

Fax.: 02058/5098

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Zertifikate und Dokumente

Bescheinigung 2024 zur Zertifizierung über Betonteile als Rohstoff in der zirkulären Wertschöpfung

05.03.2024

Bescheinigung zur Zertifizierung über Betonteile als Rohstoff in der zirkulären Wertschöpfung

27.02.2023

Zertifikat

27.02.2023

WER WIR SIND

Unser in Wülfrath ansässiges Unternehmen wurde 1979 in Wuppertal gegründet. Die Wurzeln des Familienbetriebes reichen jedoch weit zurück bis in das Jahr 1898. Heute ist unsere Firma eine bekannte Größe des Baugewerbes. In den vergangenen Jahrzehnten haben wir uns als Spezialist für die Produktion und Montage von Beton-Fertigteilen aller Art einen Namen gemacht. Ob Teile für den Unterbau, für Decken, Wände oder Schwimmbäder bzw. -hallen gefragt sind: Bei uns erwartet Sie Topqualität zu fairen Konditionen!

Darauf ist seit mehr als 30 Jahren Verlass!

Zu unseren Kunden gehören große Konzerne ebenso wie Kleinbetriebe. Die Einsatzfelder unserer Produkte reichen vom Einfamilienhaus über Industriehallen bis hin zu Waschstraßen. Über unser Tochterunternehmen, die J. Mai & Co. Massiv-Fertighausbau GmbH, bieten wir unseren Kunden auf Wunsch auch schlüsselfertige Autowaschanlagen aus einer Hand. Rund 30 Mitarbeiter sind aktuell im Unternehmen beschäftigt. Mit handwerklicher Akribie und großem persönlichen Engagement kümmern sie sich darum, dass alle Kunden rundum zufrieden sind. Das fängt bei der unkomplizierten Bestellannahme an und hört bei der pünktlichen Auslieferung der Fertigteile noch lange nicht auf. Um auch für zukünftige Marktanforderungen gerüstet zu sein, investieren wir regelmäßig in die Anschaffung neuer Technik sowie in die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter.

Wir bilden sowohl Beton- und Stahlbetonbauer als auch Bauzeichner aus.