Bunte Betonwerk GmbH

Kontakt
Bunte Betonwerk GmbH

Verwaltung

Steinbruchweg 9

33106 Paderborn

Tel.: 05251/9539

Fax.: 05251/730482

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Zertifikate und Dokumente

Bescheinigung 2024 zur Zertifizierung über Betonteile als Rohstoff in der zirkulären Wertschöpfung

18.03.2024

Bescheinigung 2023 zur Zertifizierung über Betonteile als Rohstoff in der zirkulären Wertschöpfung

18.03.2024

Zertifikat

27.02.2023

Das am 13.12.1978 durch die Brüder Reinhard und Herbert Bunte gegründete Unternehmen ist nun schon seit über 30 Jahren Ihr kompetenter Partner in Sachen Wohnungsbau. Das Unternehmen begann mit der Produktion von teilweise vorgefertigten Elementdecken Ihr Geschäft. Im Jahre 1990 erweitert man die damals noch sehr einfache Produktion durch eine Vielzahl von Treppenschalungen. So konnte man sich auch in diesem Sektor durch viele verwirklichte Projekte einen guten Namen machen und die Produktion ausbauen. Auch in den Ausbau von Lagerflächen wurde investiert, somit kann man heute auf eine Grundstücksfläche von ca. 6500m² zurückgreifen.

Im Jahr 2007 erwarb Sebastian Bunte, Sohn des Geschäftsführers, den Meistertitel, wodurch das Unternehmen weiter gestärkt wurde. Kurze Zeit später begann man aufgrund der Nachfrage im Sektor Wandelemente und Sonderkonstruktionen, seinen Betrieb um einen Kipptisch zu erweitern.

Nach nun vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekten, sehen wir zwar gerne zurück in die Vergangenheit, aber setzen ebenso gerne auf Innovationen und Ideen unserer Zulieferer sowie Kunden.